Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Bierstation in Red-Bull-Arena in Leipzig steht in Flammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Bierstation in Red-Bull-Arena in Leipzig steht in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 07.08.2017
Eine Schankanlage in der Red-Bull-Arena ist in Flammen aufgegangen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Am Sonntagmorgen hat in der Red-Bull-Arena eine mobile Schankanlage gebrannt. Nach Polizeiangaben hat das Feuer mehrere Gegenstände beschädigt, darunter eine Kühltruhe und ein Sicherungskasten. Ein Haustechniker hatte gegen 8:20 Uhr die Feuerwehr alarmiert, die den Brand schnell löschen konnte.

Wie das Feuer entstanden ist und ob Brandstifter im Spiel waren, muss noch ermittelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

hgw

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Teich in den Schönauer Lachen sind in der Sonntagnacht zwei Angler von einer Gruppe Unbekannter verprügelt und ausgeraubt worden. Die Täter sind noch immer nicht gefasst.

07.08.2017

In der Nacht zum Sonntag hat ein Unbekannter eine junge Frau bedrängt und dann ausgeraubt. Er erbeutete ein Handy im Wert von 500 Euro.

07.08.2017

Mehrere hundert Jugendliche wollten sich am Samstag im Leipziger Auwald zu einer illegalen Party treffen. Die Polizei stoppte die Feiervorbereitungen.

07.08.2017
Anzeige