Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Bierstation in Red-Bull-Arena in Leipzig steht in Flammen

Bierbrand Bierstation in Red-Bull-Arena in Leipzig steht in Flammen

In der Red-Bull-Arena hat eine Schankanlage gebrannt. Ob das Feuer absichtlich gelegt wurde, sollen die Brandursachenermittler klären

Eine Schankanlage in der Red-Bull-Arena ist in Flammen aufgegangen.

Quelle: dpa

Leipzig. Am Sonntagmorgen hat in der Red-Bull-Arena eine mobile Schankanlage gebrannt. Nach Polizeiangaben hat das Feuer mehrere Gegenstände beschädigt, darunter eine Kühltruhe und ein Sicherungskasten. Ein Haustechniker hatte gegen 8:20 Uhr die Feuerwehr alarmiert, die den Brand schnell löschen konnte.

Wie das Feuer entstanden ist und ob Brandstifter im Spiel waren, muss noch ermittelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

hgw

 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr