Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Blitz-Marathon enttarnt Autofahrerin ohne Papiere in Markkleeberg bei Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Blitz-Marathon enttarnt Autofahrerin ohne Papiere in Markkleeberg bei Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 19.09.2014
(Symbolfoto) Quelle: Volkmar Heinz
Markkleeberg

Sie konnte weder Führerschein oder Personalausweis noch Fahrzeugpapiere vorzeigen.

Die Polizisten überprüften daraufhin die Kennzeichen des Pkws und stellten fest, dass diese seit Anfang September zur Fahndung ausgeschrieben sind. Die Nummernschilder wurden beschlagnahmt und der Wagen gegen Wegfahren gesichert und abgestellt. Die 29-Jährige muss sich wegen Urkundenfälschung verantworten.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Durch die Notbremsung eines Linienbusses wurde am Donnerstagabend ein Fahrgast verletzt. Ausgelöst wurde das Manöver durch einen Autofahrer, der gegen 19 Uhr auf der Max-Liebermann-Straße ohne ausreichend Sicherheitsabstand vor dem Bus einscherte.

17.07.2015

In der Nacht zum Freitag ist ein Kleintransporter in der Brandvorwerkstraße komplett ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer des Firmenwagens gegen drei Uhr einen Knall vernommen.

19.09.2014

Nach dem tödlichen Unfall am Mittwoch auf der Berliner Straße in Leipzig-Eutritzsch hat die Polizei den Ablauf teilweise rekonstruiert. Der Fahrradfahrer sei auf dem Radweg stadteinwärts unterwegs gewesen, als er von einem abbiegenden Lkw überrollt wurde.

19.09.2014