Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Böse Überraschung: Urlaubsheimkehrer finden ihre Wohnung verwüstet vor

Böse Überraschung: Urlaubsheimkehrer finden ihre Wohnung verwüstet vor

Eine böse Überraschung hat ein Schönefelder Ehepaar am Dienstagabend erlebt, als es aus dem Urlaub zurück kehrte. Seine Wohnung in der Bästleinstraße war nach einer zehntägigen Urlaubsreise von Unbekannten völlig verwüstet worden.

Leipzig. Nach Polizeiangaben waren die Schränke geöffnet, Papier und Sachen lagen verstreut auf dem Boden. Weitere Untersuchungen ergaben, dass neben dem Schmuck der Frau auch eine Münz- und Briefmarkensammlung sowie der Autoschlüssel von den Unbekannten entwendet worden waren. Die Polizei ermittelt wegen Einbruchsdiebstahl.

Felix Kurtze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr