Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Böse Überraschung am Morgen: Unbekannte treten Pkw-Außenspiegel ab

Böse Überraschung am Morgen: Unbekannte treten Pkw-Außenspiegel ab

Eine böse Überraschung erlebten Autobesitzer in der Straße des 18. Oktobers am Donnerstag Morgen: In der Nacht hatten Unbekannte an neun Fahrzeugen die Außenspiegel auf der Fahrerseite abgetreten.

Leipzig. Bei den Pkw-Typen waren die Täter nicht wählerisch: Von Skoda bis Mercedes war alles dabei, wie die Leipziger Polizei berichtet.

Die Demolierer waren offenbar gegen 3 Uhr und 3.30 Uhr in der Nacht in der Straße des 18. Oktobers unterwegs. Auch ganz in der Nähe, in der Liebigstraße, wurden an drei Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten. Nach erster Einschätzung der Polizei liegt der Schaden des Zerstörungszugs bei 2000 bis 3000 Euro.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr