Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brand am Güterring im Leipziger Osten - Feuer in alter Gartenanlage
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brand am Güterring im Leipziger Osten - Feuer in alter Gartenanlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:54 06.06.2010
Anzeige
Leipzig

Nach ersten Vermutungen könnte ein vorbeifahrender Zug das Feuer ausgelöst haben, genaue Erkenntnisse zur Brandursache gab es am Abend jedoch nicht. Die Kameraden der Feuerwehr waren kurz darauf zur Brandbekämpfung vor Ort. Laut Polizei war das Feuer etwa 21.45 Uhr gelöscht.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei hat am Freitagabend drei überregional agierende Trickbetrüger aus Essen verhaftet. Wie die Beamten am Sonnabend mitteilten, war die Bande seit längerem im Visier der Ermittler.

05.06.2010

In der Nacht zu Sonnabend ist es in der Lutherstraße in Neustadt-Neuschönefeld zu einem Brand in einem leerstehenden Haus gekommen. Wie die Polizei auf Anfrage von LVZ-Online mitteilte, hatten vermutlich Unbekannte im Treppenhaus des Gebäudes Müll angezündet.

05.06.2010

Eine Trickbetrügerin hat einer Rentnerin am Donnerstagvormittag zuerst ihre Hilfe angeboten, dann aber mehrere tausend Euro gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, sprach die unbekannte Frau die 89-Jährige auf dem Weg zu ihrer Wohnung in der Schulze-Delitzsch-Straße in Neustadt-Neuschönefeld an und trug ihre Einkaufstasche nach oben.

04.06.2010
Anzeige