Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brand auf Völkerschlacht-Gelände - Toiletten-Häuschen gehen in Flammen auf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brand auf Völkerschlacht-Gelände - Toiletten-Häuschen gehen in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 25.10.2013
Die Markkleeberger Feuerwehr brachte das Feuer in den Toilettenhäuschen rasch unter Kontrolle. Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig/Markkleeberg

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, gerieten aus noch ungeklärter Ursache zwei der mobilen Einheiten in Brand. Durch die entstehende Hitze wurden drei weitere Häuschen in Mitleidenschaft gezogen.

Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang noch nicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Fall der in der Leipziger Kantstraße ermordeten Frau sucht die Polizei nach einer weiteren Person. Laut einer Mitteilung vom Freitag bitten die Beamten nun etwaige Zeugen, ihre Beobachtungen zu melden.

25.10.2013

Ein Unbekannter hat einer 50-Jährigen am Mittwochabend in der Leipziger Innenstadt das Smartphone aus der Hand gerissen. Die Boutiqueinhaberin war nach Polizeiangaben gegen 21 Uhr dabei, ihre Außendekorationen ins Geschäft in der Schlossgasse zu tragen.

24.10.2013

Bei seinem Einbruch in einen Oschatzer Einkaufsmarkt hat sich ein 41-Jähriger so stark verletzt, dass er selbst die Ordnungshüter rief. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in der Nacht zum Donnerstag durch den Lüftungsschacht geklettert und dabei gestürzt.

24.10.2013
Anzeige