Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brand im Leipziger Norden: Feuer zerstört Fabrikhalle in Gohlis
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brand im Leipziger Norden: Feuer zerstört Fabrikhalle in Gohlis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 09.05.2011
Anzeige
Leipzig

Mehr als drei Stunden dauerte es, bis die Flammen auf einer Dachfläche von 30 mal 40 Metern gelöscht waren. Personen kamen nicht zu Schaden, teilte die Feuerwehr mit.

Ein am Straßenrand geparktes Auto ist nach Angaben der Polizei durch einen herabfallenden Dachziegel beschädigt worden. "Die Wilhelm-Sammet-Straße bleibt deshalb an dieser Stelle halbseitig gesperrt", sagte Polizeisprecherin Uta Barthel. Brandspezialisten suchten jetzt nach der genauen Ursach für das Feuer.

mape/mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem missglückten Wendemanöver hat eine 20-jährige Autofahrerin in der Nacht zum Sonntag einen schweren Unfall im Leipziger Osten verursacht. Bei der Kollision zwischen drei Fahrzeugen auf der Riesaer Straße in Paunsdorf wurden nach Polizeiangaben insgesamt sechs Personen verletzt.

08.05.2011

Die Leipziger Polizei zeigt verstärkt Präsenz im Süden der Stadt. In Connewitz patroullieren die Beamten für mehr Sicherheit, wie Polizeisprecher Sebastian Spreer am Freitag gegenüber LVZ-Online bestätigte.

06.05.2011

Einen Tankbetrüger sucht die Leipziger Polizei gemeinsam mit Kollegen aus Sachsen-Anhalt. Den Angaben zufolge hat der Mann am 12. Dezember vergangenen Jahres gegen 5.40 Uhr an der Bad Dürrenberger Zapfstation an der Leipziger Straße seinen Peugeot mit Kraftstoff gefüllt.

06.05.2011
Anzeige