Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brand in Grünauer Studentenwohnheim – 20-Jähriger muss ins Krankenhaus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brand in Grünauer Studentenwohnheim – 20-Jähriger muss ins Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:29 30.03.2015
(Symbolfoto) Quelle: Daniel Remler
Leipzig

Noch bevor die Löschkräfte in der Gärtnerstraße eintrafen, hatten die Bewohner den Brand unter Kontrolle gebracht. Dabei erlitt ein 20-Jähriger allerdings eine Rauchgasvergiftung und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Einbruch in die Filiale einer Fastfoodkette in Reudnitz-Thonberg sucht die Polizei nach Zeugen. Am 4. September 2014 waren zwei unbekannte Männer zwischen 2.30 und 3.15 Uhr in der Oststraße durch einen Nebeneingang zu einem Fahrstuhl gelangt.

30.03.2015

Ein Mann ist am Samstagabend in der Leipziger Innenstadt beraubt und verprügelt worden. Nach Angaben der Polizei kam der 37-Jährige mit Verletzungen im Gesicht zu den Gesetzeshütern und berichtete, gegen 21 Uhr in der Unterführung zwischen Hauptbahnhof und den Höfen am Brühl überfallen worden zu sein.

30.03.2015

Sechs Autos sind am Sonntagabend bei Unfällen beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 49-Jährige gegen 23.15 Uhr auf der Gröpplerstraße in Leipzig-Lindenau, als sie plötzlich einen am Fahrbahnrand geparkten Wagen streifte.

30.03.2015