Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Brand in Leipziger Seniorenzentrum - Elektro-Rollstuhl steht in Flammen - ein Verletzter

Brand in Leipziger Seniorenzentrum - Elektro-Rollstuhl steht in Flammen - ein Verletzter

Nach einem Brand in einem Senioren- und Krankenpflegezentrum in Leipzig ist ein Mensch mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Leipzig. Ein elektrischer Rollstuhl war aus bisher ungeklärter Ursache am späten Sonntagabend in Flammen aufgegangen, wie die Polizei in Leipzig am Montag mitteilte.

Wegen der starken Rauchentwicklung brachten die Rettungskräfte drei Bewohner des Senioren- und Krankenpflegezentrums an der Harnackstraße in Sicherheit. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr