Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brand in Volkmarsdorf - Feuerwehr rückt in der Leipziger Konradstraße an
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brand in Volkmarsdorf - Feuerwehr rückt in der Leipziger Konradstraße an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 05.01.2014
Zu einem Hausbrand in Volkmarsdorf musste die Feuerwehr am Sonntagbend ausrücken. (Symbolfoto) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Nach Angaben der Feuerwehrleit- und Rettungsstelle waren Kameraden der Berufsfeuerwehr Ost und der dortigen freiwilligen Wehr im Einsatz. Sie konnten den Brand und bestehende Glutnester binnen einer halben Stunde löschen.

mabe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Freitagnachmittag ist in der Messestadt ein Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der 20-Jährige gegen 17 Uhr im Stadtteil Schönefeld-Abtnaundorf die Adenauer Allee an der Kreuzung zur Torgauer Straße überqueren.

04.01.2014

Die Leipziger Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls in der Straßenbahnlinie 11. Der Vorfall ereignete sich bereits am 18. März 2013. Jetzt wird mit einem Foto nach dem Täter gesucht (links).

03.01.2014

Gegen einen 29-jährigen Leipziger ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung, Raubes und Drogenbesitzes – Straftaten, die er offenbar alle an einem Tag begangen hat, wie es in einer Mitteilung vom Freitag hieß.

03.01.2014
Anzeige