Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Brand in Wohnhaus im Leipziger Osten ausgebrochen

Feuerwehr im Einsatz Brand in Wohnhaus im Leipziger Osten ausgebrochen

Hohe Flammen schlugen aus einem Fenster im Erdgeschoss, Rettungskräfte mussten anrücken: In einem Wohnhaus im Leipziger Osten hat es am Sonnabend gebrannt.

Im Leipziger Osten hat es in einem Wohnhaus gebrannt. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig . Feuerwehreinsatz im Leipziger Osten: Rettungskräfte mussten am Sonnabendmittag zu einem Wohnungsbrand in der Riesaer Straße ausrücken. Flammen schlugen aus einem Zimmer im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses, wie die Feuerwehr zu LVZ.de sagte.

Gegen 13.30 Uhr waren die Flammen den Angaben nach gelöscht. Wie es zu dem Brand kommen konnte, war zunächst unklar. Auch zur Schadenshöhe gab es noch keine Angaben. Verletzt wurde ersten Erkenntnissen nach niemand.

jhz

Riesaer Straße Leipzig 51.345777 12.470466
Riesaer Straße Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr