Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brand in leerstehendem Haus in Leipzig-Gohlis – Ursache des Feuers unklar
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brand in leerstehendem Haus in Leipzig-Gohlis – Ursache des Feuers unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:29 01.09.2011
Die Feuerwehr konnte den Brand in Gohlis unter Kontrolle bringen. Quelle: Thomas Lang
Anzeige
Leipzig

Knapp zwei Stunden waren die Kameraden der Feuerwehr im Einsatz.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Möglicherweise sei in dem Haus Unrat in Brand geraten. Zur genauen Ursache werde am Freitag ermittelt, so die Polizei weiter.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Stötteritz wurden in der Nacht zum Mittwoch fest installierte Navigationsgeräte aus zwei Fahrzeugen gestohlen. Die beiden Mercedes-Benz waren in unmittelbarer Nähe zueinander, in der Schönbachstraße und in der Breslauer Straße, abgestellt.

01.09.2011

In der Kleingartenanlage „Hoffnung West" in Lindenau ist am Mittwochabend eine Laube vollständig ausgebrannt. Mehrere Zeugen, die mit ihren Hunden auf „Gassirunde" waren, hatten gegen 22.50 Uhr an der Kreuzung Merseburger Straße/ Wielandstraße starken Rauch bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

01.09.2011

Zwei Menschen sind in Leipzig bei Unfällen schwer verletzt worden. Ein Radfahrer wollte am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr von Dieskaustraße in die Anton-Zickmantel-Straße nach links abbiegen.

01.09.2011
Anzeige