Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Brandmelder geht los: Fehlalarm in Leipziger Citytunnel

Feuerwehr Brandmelder geht los: Fehlalarm in Leipziger Citytunnel

Am Freitagabend ist die Leipziger Feuerwehr zu einem Einsatz im Leipziger Citytunnel ausgerückt. Vor Ort stelle sich heraus, dass es ein Fehlalarm war.

Am Freitagabend ist die Leipziger Feuerwehr zu einem Einsatz im Leipziger Citytunnel ausgerückt. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Am Freitagabend ist die Leipziger Feuerwehr zu einem Einsatz im Leipziger Citytunnel ausgerückt. Wie die Leitstelle mitteilte, war der Brandmelder losgegangen. Die Feuerwehr war im Bahnsteigbereich im Einsatz. Vor Ort stellte sich heraus, dass es ein Fehlalarm war. Etwa eine halbe Stunde, zwischen 20.15 und 20.45 Uhr, fuhren die Züge im Citytunnel nicht. Die Verbindungen auf anderen Gleisen des Hauptbahnhofs waren nicht betroffen.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr