Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brandmelder geht los: Fehlalarm in Leipziger Citytunnel
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brandmelder geht los: Fehlalarm in Leipziger Citytunnel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:57 22.07.2016
Am Freitagabend ist die Leipziger Feuerwehr zu einem Einsatz im Leipziger Citytunnel ausgerückt. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Am Freitagabend ist die Leipziger Feuerwehr zu einem Einsatz im Leipziger Citytunnel ausgerückt. Wie die Leitstelle mitteilte, war der Brandmelder losgegangen. Die Feuerwehr war im Bahnsteigbereich im Einsatz. Vor Ort stellte sich heraus, dass es ein Fehlalarm war. Etwa eine halbe Stunde, zwischen 20.15 und 20.45 Uhr, fuhren die Züge im Citytunnel nicht. Die Verbindungen auf anderen Gleisen des Hauptbahnhofs waren nicht betroffen.

pad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 27-jähriger Mann ist von Taschendieben, die die „Umarmer“-Methode anwendeten, getreten und bestohlen worden. Zuvor hatte er einer Frau geholfen, die die Männer ebenfalls bedrängt hatten.

22.07.2016

Weil sie einen Mann brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt haben sollen, sitzen drei Männer in Leipzig in Untersuchungshaft. Der Polizei gelang es damit nach neun Wochen, die Täter zu fassen.

22.07.2016

Unbekannte haben versucht, aus eine Lagerhalle in Leipzig-Böhlitz-Ehrenberg Werkzeuge und Maschinen zu stehlen. Ihr Fluchtwagenfahrer wurde aber nervös, als ein Anlieger auftauchte.

22.07.2016
Anzeige