Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brandsatz an Paunsdorfer Sparkassenfiliale gezündet – Leipziger Polizei ermittelt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brandsatz an Paunsdorfer Sparkassenfiliale gezündet – Leipziger Polizei ermittelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 28.06.2010
Anzeige
Leipzig

Medienberichte, wonach es sich um eine Bombe gehandelt habe, wies Voigt dagegen zurück. Ebenso wollte der Polizeisprecher nicht bestätigen, dass es sich um eine Anschlagsserie handelt. „Unsere Beamten ermitteln und vergleichen die Tat mit früheren Vorfällen“, so Voigt.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[image:phpbI4s9l20101012141109.jpg]
Leipzig. Ein 17-Jähriger ist am Freitag nur knapp einem Raub entgangen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten zwei Jugendliche gegen 21 Uhr an der Prager Straße versucht, dem Opfer das Handy zu entreißen.

28.06.2010

Ein Fußgänger ist am Freitagmorgen im Leipziger Osten von einem Auto angefahren und dadurch lebensbedrohlich verletzt worden. Wie Polizeisprecherin Uta Barthel auf Anfrage von LVZ-Online erklärte, ereignete sich der Unfall gegen 7.30 Uhr in der Hermann-Liebmann-Straße im Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld.

26.06.2010

Ein Zeuge beobachtete am Donnerstag gegen 17 Uhr, wie ein Mann und eine Frau einen Kaugummiautomaten in ihr Auto luden und wegfuhren. Das Diebesgut stammte aus einem Einkaufsmarkt in Gohlis, teilte die Polizei am Freitag mit.

25.06.2010
Anzeige