Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Brandstifter fackelt Gartenlaube in Leipzig-Lößnig ab

Brandstifter fackelt Gartenlaube in Leipzig-Lößnig ab

In einer Kleingartenanlage in Leipzig-Lößnig ist am Donnerstagmorgen eine Laube in Flammen aufgegangen. Ein weiteres Gartenhäuschen wurde bei dem Brand in der Bernhard-Kellermann-Straße beschädigt.

Voriger Artikel
Zwei Autos im Leipziger Stadtgebiet gestohlen – Gesamtschaden liegt bei 20.000 Euro
Nächster Artikel
Bagger im Wert von 45.000 Euro von Parkplatz in Markranstädt gestohlen
Quelle: Holger Baumgärtner

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, hatte nach ersten Erkenntnissen ein Unbekannter gegen 5 Uhr das Feuer mit einer offenen Flamme entfacht.

Es entstand erheblicher Sachschaden. Zur Höhe konnte die Polizei bislang noch keine Angaben machen. Ermittlungen wegen Brandstiftung wurden aufgenommen.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr