Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brandstifter legen Feuer im Bagger einer Baumaschinenfirma in Leipzig-Paunsdorf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brandstifter legen Feuer im Bagger einer Baumaschinenfirma in Leipzig-Paunsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 23.10.2013
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dazu hatten die Unbekannten eine Seitenscheibe des Führerhauses zerstört und in dem Fahrzeug liegendes brennbares Material angezündet.

Durch den Brand, der der Polizei um 4.50 Uhr in der Früh gemeldet wurde, brannten die Führerkabine und der Motorraum völlig aus. Zur Höhe des Sachschadens gibt es bislang keine Angaben.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrere Frakturen im Gesicht waren die Folgen der üblen Misshandlung eines Betrunkenen unweit des Leutzscher Rathauses im August 2012. Das Opfer Patrick N. (19) sollte gestern im Prozess gegen seinen mutmaßlichen Peiniger aussagen.

17.07.2015

Anderthalb Jahre nach dem Erlass eines internationalen Haftbefehls in Leipzig ist Björn S. am 13. August dieses Jahres in Frankreich festgenommen worden. Die hiesige Justiz hatte den 35-Jährigen wegen Betruges und Steuerdelikten gesucht.

23.10.2013

Ein unbekannter Dieb hat am Montagmorgen einer 52-jährigen Frau im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Industriestraße die Handtasche gestohlen. Danach ergriff er nach Polizeiangaben die Flucht.

22.10.2013
Anzeige