Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brennender Adventsschmuck: Frau wird bei Feuer in Leutzscher Wohnung verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brennender Adventsschmuck: Frau wird bei Feuer in Leutzscher Wohnung verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 24.11.2013
Brennender Adventsschmuck hat für einen Feuerwehreinsatz in Leipzig-Leutzsch gesorgt. (Archivfoto: Patrick Pleul) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Kurz darauf  breiteten sich die Flammen auf die Couch aus. Die Feuerwehr wurde gegen 14 Uhr alarmiert.

Die Frau erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde ärztlich behandelt. Die Personen, die sich in der betroffenen Wohnung befanden, konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Ob das Mehrfamilienhaus evakuiert wurde, konnte die Polizei nicht sagen. Gegen 14.30 Uhr waren die Löscharbeiten beendet.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach LVZ-Informationen vom Sonntag sind beim Polizeieinsatz rund um das Drittliga-Spiel zwischen RB Leipzig und Hansa Rostock (1:2) 36 Beamte verletzt worden.

24.11.2013

Ein schwerer Unfall hat sich am Samstag gegen 20.30 Uhr auf der Dingolfinger Straße im Leipziger Norden ereignet. Ein 33 Jahre alter Polo-Fahrer achtete an der Kreuzung mit der BMW-Allee nicht auf das Rot-Signal der Ampel.

24.11.2013

Leipzig. Vor der Drittliga-Partie RB Leipzig gegen den FC Hansa Rostock bestimmt heute rund um das Stadion ein Großaufgebot der Polizei das Bild. Am Vormittag sammelten sich hunderte Hansa-Fans am Richard-Wagner-Platz.

23.11.2013
Anzeige