Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Brutale Attacke im Schkeuditzer Park - 25-Jähriger wird krankenhausreif geschlagen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Brutale Attacke im Schkeuditzer Park - 25-Jähriger wird krankenhausreif geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 31.07.2013
Faustschlag - Szene gestellt Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig/Schkeuditz

Als er keine vorweisen konnte, schlugen und traten mehrere Täter auf ihn ein. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Von den Angreifern fehlt unterdessen jegliche Spur.

Zeugen, die Hinweise zum Tathergang geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Leipzig-Nord, oder telefonisch unter (0341) 59 35 0 zu melden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Kleintransporter ist am Dienstagnachmittag im Leipziger Zentrum ein 60-Jähriger schwer verletzt worden. Wegen einer Baustelle in der Berliner Straße in Höhe der Erich-Weinert-Straße wich der 52-jährige Autofahrer aus und geriet ins Gleisbett der Straßenbahn.

31.07.2013

Ein 51-Jähriger ist am Dienstagabend schwer verletzt worden, als er mit seinem Fahrrad in einem Straßenbahngleis stecken blieb. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, befuhr der Mann die Rosa-Luxemburg-Straße in stadtauswärtige Richtung.

31.07.2013

Während der Fahrer schlief, räumten die Diebe den Laderaum aus: Von einem Lkw an der A 38 bei Leipzig sind in der Nacht zum Dienstag rund 40 Flachbildfernseher gestohlen worden.

31.07.2013
Anzeige