Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Bücherdieb in der Leipziger Innenstadt gestellt – Täter stahl Ware im Wert von 185 Euro

Bücherdieb in der Leipziger Innenstadt gestellt – Täter stahl Ware im Wert von 185 Euro

Einen Dieb hat der Ladendetektiv einer Buchhandlung in der Grimmaischen Straße am Mittwochmittag bis zu Specks Hof verfolgt, eher er ihn festhalten konnte. Der 29-jährige Täter hatte zuvor Bücher im Wert von 185 Euro aus dem Geschäft gestohlen und war mit der Ware geflohen.

Voriger Artikel
Dieb verletzt Leipziger Ladendetektiv in Schönefeld-Ost – Polizei fahndet nach Täter
Nächster Artikel
Zwei Männer bei Arbeitsunfall mit Hebebühne in Leipzig-Eutritzsch schwer verletzt

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Nachdem der Sicherheitsmann der Buchhandlung den Mann gestellt hatte, übergab er ihn an die Polizei. Der 29-Jährige muss sich nun wegen Ladendiebstahl verantworten.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr