Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Bücherdieb in der Leipziger Innenstadt gestellt – Täter stahl Ware im Wert von 185 Euro
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Bücherdieb in der Leipziger Innenstadt gestellt – Täter stahl Ware im Wert von 185 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 29.08.2013
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Nachdem der Sicherheitsmann der Buchhandlung den Mann gestellt hatte, übergab er ihn an die Polizei. Der 29-Jährige muss sich nun wegen Ladendiebstahl verantworten.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem spitzen Gegenstand hat ein Mann den Ladendetektiv eines Supermarkts in der Bästleinstraße in Schönefeld-Ost am Mittwochabend verletzt. Der 47-jährige Detektiv hatte zuvor den Dieb und seine 26-jährige Komplizin dabei beobachtet, wie sie Bierflaschen stehlen wollten.

29.08.2013

Eine 21-Jährige und einen 26-Jährigen haben Polizisten am späten Mittwochabend dabei erwischt, wie sie mehrere Meter Holz eines gefällten Baums von einem umzäunten Grundstück in der Karl-Heine-Straße stehlen wollten.

29.08.2013

Eines muss man ihnen lassen: Ehrlich sind sie. Denn worum es den privaten Bochumer Altkleidersammlern geht, steht unmissverständlich in ihrem Firmennamen. Die Profittex GmbH sammelt in mehreren Städten Deutschlands gebrauchte Textilien und Schuhe - eben nicht für wohltätige Zwecke, sondern um sie gewinnbringend zu vermarkten.

29.08.2013
Anzeige