Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Bungalow in Burghausen-Rückmarsdorf angezündet
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Bungalow in Burghausen-Rückmarsdorf angezündet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 22.03.2011
Quelle: Catrin Steinbach
Anzeige
Leipzig

Dies teilt die Polizeidirektion Leipzig am Dienstag mit. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Böhlitz-Ehrenberg und Burghausen konnten das Gebäude nur noch ablöschen, es brannte komplett aus. Wie hoch der Sachschaden ist, kann die Polizei bislang noch nicht sagen, sie ermittelt gegen den Unbekannten.

mf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schwerste Kopfverletzungen erlitt ein Fahrradfahrer, als er mit einer Autofahrerin in der Edvard-Grieg-Allee am Montagabend zusammenstieß, teilt die Polizeidirektion am Dienstag mit.

22.03.2011

Ein Moped ist in der Nacht zu Sonnabend in Mockau-Süd in Brand gesetzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, sind die genauen Umstände der Tat noch unklar.

21.03.2011

Gleich zweimal hatte er die Jet-Tankstelle in Engelsdorf ausgeraubt, seit Freitag suchte die Leipziger Polizei mit Fahndungsfotos nach ihm. Nun wurde dem 23-jährigen Täter der Druck der Ermittler offenbar zu groß.

21.03.2011
Anzeige