Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Buntmetalldiebe brechen Vereinsgebäude auf

Erneut Einbruch beim SV Schleußig Buntmetalldiebe brechen Vereinsgebäude auf

Beim SV Schleußig ist am Wochenende wegen Buntmetalls eingebrochen worden. Dazu wurde die Fenstervergitterung herausgebrochen und das Fenster eingeschlagen, so die Polizei. Bereits vor einem Jahr war mehrfach bei dem Sportverein eingebrochen worden.

Blaulicht (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Der Unbekannte stahl Kupferrohre der Heizungsanlage, außerdem Bargeld und einen Computer. Insgesamt entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Die Ermittlungen laufen. Im April 2014 war innerhalb von vier Tagen drei Mal bei dem Verein eingebrochen worden, um Kupferrohre zu stehlen. Daraufhin waren die Fenstervergitter angebracht worden. (pad)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr