Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Buntmetalldiebe brechen Vereinsgebäude auf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Buntmetalldiebe brechen Vereinsgebäude auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 08.06.2015
Blaulicht (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der Unbekannte stahl Kupferrohre der Heizungsanlage, außerdem Bargeld und einen Computer. Insgesamt entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Die Ermittlungen laufen. Im April 2014 war innerhalb von vier Tagen drei Mal bei dem Verein eingebrochen worden, um Kupferrohre zu stehlen. Daraufhin waren die Fenstervergitter angebracht worden. (pad)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Leipzig Drei Verletzte beim Bühnenabbau zu „Splendid’s“ - Polizei ermittelt nach Kulissen-Unglück im Leipziger Schauspiel

Nach einem schweren Arbeitsunfall beim Kulissen-Abbau im Leipziger Schauspiel ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung. Drei Bühnentechniker waren am Sonntagabend verletzt worden, ein 39-Jähriger kam auf die Intensivstation.

08.06.2015

Ein junges Pärchen wurde am Samstag mitten in der City brutal angegriffen und beraubt. Dabei hatten die Täter zuerst nur nach Zigaretten gefragt.

08.06.2015

Nach den Krawallen am Bundesverwaltungsgericht in der Nacht zum Samstag plant Leipzigs Polizei, eine Soko zu gründen. Ein Extremismusexperte warnt allerdings vor mehr Polizeipräsenz.   

08.06.2015
Anzeige