Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Burschenschaftler in Leipzig-Connewitz überfallen – Studentenmütze geraubt

Burschenschaftler in Leipzig-Connewitz überfallen – Studentenmütze geraubt

Auf der Bornaischen Straße im Leipziger Stadtteil Connewitz sind am Samstagabend zwei Mitglieder einer Burschenschaft von mehreren Angreifern verprügelt worden.

Voriger Artikel
Bagger brennt in Leipzig-Burghausen – Freiwillige Wehren bringen Feuer unter Kontrolle
Nächster Artikel
Kurdischer Student in Leipzig-Reudnitz angeschossen – 20-Jähriger auf Intensivstation

Archivfoto

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Männer im Alter von 21 und 23 Jahren gegen 19.45 Uhr unweit der Kreuzung zur Pfeffingerstraße angegriffen.  

Einem der beiden Opfer entrissen die Täter seine Studentenmütze. Anschließend konnten die Angreifer ungehindert entkommen. Die beiden Mitglieder der Studentenverbindung mussten in einem nahen Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr