Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Camping-Gast am Kulkwitzer See leblos aufgefunden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Camping-Gast am Kulkwitzer See leblos aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 23.08.2015
Rettungskräfte konnten dem Mann am Kulkwitzer See nicht mehr helfen (Symbolbild). Quelle: LVZ
Anzeige
Leipzig

Am Kulkwitzer See hat sich ein tragischer Todesfall ereignet. Wie die Polizei am Sonntag bestätigte, ist ein 25-Jähriger, der auf dem Campingplatz übernachtet hat, morgens leblos in seinem Zelt aufgefunden worden. Ein zu Hilfe gerufener Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Über die näheren Umstände des Vorfalls ist noch nichts weiter bekannt.

Die Beamten machten sich am Sonntag ein Bild von der Lage. Auch die Identität des Toten sei noch nicht geklärt, hieß es aus dem Lagezentrum der Polizei. Bislang gibt es keine Anzeichen für Fremdeinwirkungen, hieß es am Abend seitens der Behörde. Die Kripo ermittelt, der Leichnam wurde in die Gerichtsmedizin überführt.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Feuer um Mitternacht: In Leipzig brannten in der Nacht zu Samstag mehrere Gartenlauben lichterloh. Über die Brandursache herrscht noch Unklarheit.

22.08.2015

In Leipzig-Lindenau ist eine Leiche gefunden worden. Wie Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz am Samstag auf Anfrage bestätigte, lag ein 64-jähriger Mann tot in seiner Wohnung. Der Vorfall hat sich bereits am Mittwoch ereignet.

22.08.2015

Nachdem ein Radfahrer in der Freitagnacht schwankend neben Polizisten an der Connewitzer Wiedebach-Passage zum Stehen kam, sollte er sich einem Alkoholtest unterziehen. Vorher zog er sich jedoch komplett nackt aus, so die Polizei.

21.08.2015
Anzeige