Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Cannabis, Geld und Waffen: Polizei verhaftet Dealer in Leipzig-Mockau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Cannabis, Geld und Waffen: Polizei verhaftet Dealer in Leipzig-Mockau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 08.01.2014
(Symbolfoto: Archiv) Quelle: Andreas Döring
Anzeige
Leipzig

Nachdem er die Ermittler informiert hatte, beantragten diese einen Durchsuchungsbeschluss und gingen dem Hinweis nach.

In den Räumen des Verdächtigen fanden die Polizisten 300 Gramm Cannabis und rund 2000 Euro Bargeld, sowie einen Teleskopschlagstock, einen Schlagring und drei Schreckschusspistolen. Gegen den Verdächtigen wird nun wegen des Handels mit Betäubungsmitteln und Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch in ein Altenpflegeheim in der Lindenauer Birkenstraße eingedrungen und haben Wertsachen aus der Handtasche einer Pflegerin gestohlen.

08.01.2014

In der Nacht zum Mittwoch sind in Leipzig zwei Frauen bedroht und ausgeraubt worden. Die erste der beiden Fälle ereignete sich im Stadtteil Schönefeld-Abtnaundorf.

08.01.2014

Ein Autofahrer ist am Dienstagabend auf der Autobahn 38 bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie Polizeisprecher Jack Dietrich am Abend auf Nachfrage von LVZ-Online mitteilte, fuhr ein 47-Jähriger Pkw-Fahrer gegen 18.30 Uhr in Höhe der Abfahrt Leipzig-Südwest auf einen Kleintransporter mit Anhänger auf.

08.01.2014
Anzeige