Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Containerbrand in Lieferzone von Supermarkt in Leipzig-Engelsdorf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Containerbrand in Lieferzone von Supermarkt in Leipzig-Engelsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 29.12.2013
Quelle: Daniel Remler
Anzeige
Leipzig

Durch einen Belüftungsschacht zog Qualm auch in den Markt. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Die Ursache des gegen 16.20 Uhr gemeldeten Feuers ist noch unbekannt. Ein Verantwortlicher des Marktes wurde informiert und kontrollierte zusammen mit der Feuerwehr den Verkaufsraum. Die Polizei geht davon aus, dass der Supermarkt am Montag trotz des Brandes wie gewohnt öffnen kann.

K.D.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sechs Personen wurden am Sonntagnachmittag bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Dieskaustraße verletzt. Im Wohnzimmer der Erdgeschosswohnung brannte ein Sofa, vermutlich hatte es sich durch fahrlässigen Umgang mit Tabaksglut entzündet.

29.12.2013

Drei mit Schals vermummte Räuber haben am Samstagabend in Leipzig-Plagwitz einen Pizzaboten überfallen und verletzt. Laut Polizei griffen die Täter den 17-Jährigen gegen 23 Uhr auf der Erich-Zeigner-Allee an, als dieser gerade eine Bestellung ausliefern wollte.

29.12.2013

Unbekannte haben am ersten Weihnachtsfeiertag in Leipzig-Plagwitz zwei Müllcontainer in Brand gesetzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde dabei eine Hausfassade und ein Fenster in der Engerstraße, Ecke Weißenfelser Straße, beschädigt.

27.12.2013
Anzeige