Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Creme, Zahnpasta und Zahnbürsten: Polizei schnappt Ladendieb in Sellerhausen

Creme, Zahnpasta und Zahnbürsten: Polizei schnappt Ladendieb in Sellerhausen

Ein 35-jähriger Ladendieb mit einer offensichtlichen Vorliebe für Kosmetikartikel ist am Montag der Polizei ins Netz gegangen. Gegen 16.45 Uhr war der Mann dem Ladendetektiv eines Einkaufsmarktes in der Püchauer Straße in Sellerhausen aufgefallen.

Leipzig. Der 35-Jährige hatte insgesamt 16 Schachteln mit Creme, acht Tuben Zahnpasta und sechs Zahnbürsten in seine Sporttasche gepackt, berichtete die Polizei. Als er ohne zu zahlen aus dem Laden verschwinden wollte, sprach ihn der Hausdetektiv an. Der Dieb versuchte zu fliehen, wurde aber vom Detektiv gestellt. Die hinzu gerufene Polizei nahm den Mann zur Feststellung seiner Identität mit aufs Revier. Er muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr