Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Creme, Zahnpasta und Zahnbürsten: Polizei schnappt Ladendieb in Sellerhausen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Creme, Zahnpasta und Zahnbürsten: Polizei schnappt Ladendieb in Sellerhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 20.04.2010
Anzeige
Leipzig

Der 35-Jährige hatte insgesamt 16 Schachteln mit Creme, acht Tuben Zahnpasta und sechs Zahnbürsten in seine Sporttasche gepackt, berichtete die Polizei. Als er ohne zu zahlen aus dem Laden verschwinden wollte, sprach ihn der Hausdetektiv an. Der Dieb versuchte zu fliehen, wurde aber vom Detektiv gestellt. Die hinzu gerufene Polizei nahm den Mann zur Feststellung seiner Identität mit aufs Revier. Er muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 26-Jähriger hat sich in der Nacht zu Montag eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Kurz nach Mitternacht hatte ein Streifenwagen an der Ecke Delitzscher / Essener Straße versucht, den Fahrer eines weißen VW-Passat-Kombi zu einer Kontrolle anzuhalten.

19.04.2010

Eine 92 Jahre alte Seniorin wurde am Sonntagvormittag Opfer eines Raubüberfalls. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau auf dem Rückweg vom Einkaufen und hatte ihr Wohnhaus in der Holzhäuser Straße bereits betreten.

19.04.2010

Am Sonntagmorgen hat es erneut n einem leerstehenden Haus in Leipzig gebrannt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde kurz vor 6.30 Uhr ein Feuer in der Torgauer Straße 52 gemeldet.

18.04.2010
Anzeige