Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dach brennt am früheren Bahnhof Connewitz – Feuerwehr kann Ausbreitung verhindern
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dach brennt am früheren Bahnhof Connewitz – Feuerwehr kann Ausbreitung verhindern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:43 01.05.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Leipzig

Die Löschkräfte – mit einem Zug in die Bornaische Straße ausgerückt – vor Ort, bekam das Feuer rasch unter Kontrolle. Binnen einer Stunde war der Einsatz beendet. „Das Feuer hat sich nicht sehr weit ausgebreitet“, hieß es dazu am Abend. Ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile konnte verhindert werden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn ist ein Fußgänger am Donnerstagabend ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 18 Uhr an der Endhaltestelle Mockauer/Volbedingstraße unter die Tram geraten.

30.04.2015

Ein eineinhalbjähriges Kind ist bei einem Unfall in Markranstädt (Landkreis Leipzig) verletzt worden. Der Junge saß im Kindersitz eines Fahrrads, das ein betrunkener Mann fuhr, wie die Polizei in Leipzig mitteilte.

30.04.2015

"Ich dachte, es ist mit mir vorbei. Ich hatte richtig Todesangst." Der nächtliche Überfall vor acht Monaten im Stadtpark Schkeuditz veränderte ihr Leben radikal.

29.04.2015