Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dach von Leipziger Fabrikgebäude nach Brand komplett zerstört
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dach von Leipziger Fabrikgebäude nach Brand komplett zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 15.08.2010
Anzeige
Leipzig

Das Dach des Gebäudes an der Ludwig-Hupfeld-Straße im Stadtteil Leutzsch sei nun komplett zerstört. Es war bereits durch vorhergehende Brandstiftungen stark beschädigt gewesen. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Vom Brandstifter fehle noch jede Spur.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine böse Überraschung musste ein 29-jähriger Leipziger am frühen Donnerstagabend erleben. Als er gegen 17 Uhr zu seiner Wohnung in der Schenkendorfstraße zurückkehrte, fand er die Eingangstür offen vor.

13.08.2010

Unachtsamkeit hat in der Nacht zum Freitag zu einem Wohnungsbrand in der Leipziger Südvorstadt geführt. Nach Polizeiangaben informierten Anwohner gegen 23.30 Uhr die Feuerwehr über Rauch aus dem dritten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Andreasstraße und deutlichen Brandgeruch.

13.08.2010

Rund 10.000 Euro Schaden – das ist nach einem ersten Überblick die Schadensbilanz des dreisten Einbruchs in eine Schmuckwerkstatt in Gohlis-Süd. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Besitzer des Ateliers im Poetenweg zwischen dem 27. Juli und dem 11. August nicht in Leipzig.

13.08.2010
Anzeige