Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dach von Leipziger Fabrikgebäude nach Brand komplett zerstört

Dach von Leipziger Fabrikgebäude nach Brand komplett zerstört

In der Nacht zu Sonntag hat das Fabrikgebäude des einstigen VEB Polygraph an der Georg-Schwarz-Brücke erneut in Flammen gestanden. "Ein Brandstifter hat gegen 3 Uhr Unrat angezündet und damit den Dachstuhl in Brand gesetzt", sagte Kriminalhauptkommissar Jack Dietrich auf Anfrage.

Leipzig. Das Dach des Gebäudes an der Ludwig-Hupfeld-Straße im Stadtteil Leutzsch sei nun komplett zerstört. Es war bereits durch vorhergehende Brandstiftungen stark beschädigt gewesen. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Vom Brandstifter fehle noch jede Spur.

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr