Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Das Limit lag beim zweiten Tresor

Einbruch in Kletterhalle Das Limit lag beim zweiten Tresor

In die Kletterhalle No Limit ist in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen worden. Die Diebe hebelten einen Tresor auf, einen weiteren konnten sie dagegen nicht knacken.

In die Kletterhalle "No Limit" wurde eingebrochen (Archivbild)

Quelle: Christian Modla

Leipzig. In der Nacht zum Donnerstag ist in die Kletterhalle „No Limit“ eingebrochen worden. Nach Angaben der Polizei war die Eingangstür aufgebrochen worden. Die Schränke und der Tresen im Empfangsbereich waren durchwühlt, ein Tresor aufgebrochen und das Fach einer Registrierkasse verschwunden. Es wurde Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich gestohlen. Einen weiteren Tresor hatten die Diebe ebenfalls versucht aufzubrechen, hatten damit aber keinen Erfolg. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr