Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dieb bedient sich am Spirituosenregal und schlägt auf Kassierer in Lindenauer Supermarkt ein

Dieb bedient sich am Spirituosenregal und schlägt auf Kassierer in Lindenauer Supermarkt ein

Bei einer Schlägerei mit einem Kunden in einem Lindenauer Supermarkt ist ein Kassierer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, betrat am Mittwoch gegen 11.20 Uhr ein Mann den Markt in der Merseburger Straße und steuerte direkt auf das Spirituosenregal zu.

Voriger Artikel
Einjähriger Junge wird bei Straßenbahnunfall in Leipzig-Probstheida verletzt
Nächster Artikel
Trickbetrug in Leipzig-Leutzsch: Seniorin verliert Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro

Die Polizei nahm den prügelnden Ladendieb in Lindenau fest. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Vor diesem trank er eine viertel Flasche eines hochprozentigen Getränks und verspeiste eine Packung Scampis.

Als ihn ein Verkäufer aufforderte, die Produkte zu bezahlen, schlug der Mann auf den Ladenangestellten ein. Der Polizei erklärte der Angreifer später, er habe erst im Supermarkt bemerkt, dass er kein Portemonnaie dabei habe und wollte deshalb die Ware gleich im Laden verzehren. Nun hat er sich wegen Diebstahls und Körperverletzung zu verantworten.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr