Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dieb bricht durch Trockenbauwand in Laden in Leipzig-Grünau ein
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dieb bricht durch Trockenbauwand in Laden in Leipzig-Grünau ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 27.11.2014
Unbekannter bricht durch Trockenbauwand in Laden in Leipzig-Grünau ein. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

In den Raum einer Wohnungsgesellschaft war er zuvor durch ein zerschlagenes Fenster eingedrungen.

Der Dieb stahl aus dem Geschäft schließlich ein Mobiltelefon, einen Scanner sowie einen Drucker im Gesamtwert von etwa 200 Euro. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall. Als Tatzeit wurde Dienstag 19 Uhr bis Mittwoch circa 9.45 Uhr angegeben.

Zeugen können sich an die Kriminalpolizei Leipzig, in der Dimitroffstraße 1, wenden oder sich telefonisch unter der Rufnummer (0341) 96 64 66 66 melden.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der bizarren Beißattacke in Leipzig-Connewitz, die am Mittwoch für Schlagzeilen sorgte, sucht die Polizei nach dem Täter.

17.07.2015

Ein orangefarbener Audi A8 ist am Dienstagmorgen vom Parkplatz des Herzzentrums in der Strümpellstraße in Leipzig-Probstheida gestohlen worden. Laut Polizei hatte der 75-Jährige Geschädigte seinen Wagen dort gegen 7.45 Uhr geparkt.

26.11.2014

Zwei Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in eine Spielothek in der Torgauer Straße in Leipzig-Volkmarsdorf eingedrungen. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, brachen die Täter die Geldkassetten aus zwei Automaten heraus und entnahmen einen vierstelligen Bargeldbetrag.

26.11.2014
Anzeige