Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dieb bricht durch Trockenbauwand in Laden in Leipzig-Grünau ein

Dieb bricht durch Trockenbauwand in Laden in Leipzig-Grünau ein

Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Mittwoch in ein Telefongeschäft in Leipzig-Grünau eingebrochen. Laut Polizei verschaffte sich der Täter Zugang zum Laden, indem er eine Trockenbauwand von einem benachbarten Büro zerstörte.

Voriger Artikel
Nach Hodenbiss in Leipzig-Connewitz: Polizei fahndet nach Täter
Nächster Artikel
Polizei fasst Graffiti-Sprayer in Leipzig-Lindenau beim Besprühen des Felsenkellers

Unbekannter bricht durch Trockenbauwand in Laden in Leipzig-Grünau ein.

Quelle: dpa

Leipzig. In den Raum einer Wohnungsgesellschaft war er zuvor durch ein zerschlagenes Fenster eingedrungen.

Der Dieb stahl aus dem Geschäft schließlich ein Mobiltelefon, einen Scanner sowie einen Drucker im Gesamtwert von etwa 200 Euro. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall. Als Tatzeit wurde Dienstag 19 Uhr bis Mittwoch circa 9.45 Uhr angegeben.

Zeugen können sich an die Kriminalpolizei Leipzig, in der Dimitroffstraße 1, wenden oder sich telefonisch unter der Rufnummer (0341) 96 64 66 66 melden.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr