Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dieb in Leipzig-Grünau klaut sieben Flaschen Kräuterlikör und wird ertappt

Dieb in Leipzig-Grünau klaut sieben Flaschen Kräuterlikör und wird ertappt

Ein scheinbar durstiger Dieb hat am Dienstag in einem Supermarkt in Leipzig-Grünau zugeschlagen. Der Mann versuchte laut Polizei gegen 10 Uhr, sieben Flaschen Kräuterlikör in seinem Rucksack zu stehlen.

Voriger Artikel
Rentnerin wird bei Kellerbrand in Leipzig-Großzschocher verletzt – Grund für Feuer unklar
Nächster Artikel
Unfallflucht: Junge Radfahrerin in Leipzig-Grünau schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Ein scheinbar durstiger Dieb hat am Dienstag in einem Supermarkt in Leipzig-Grünau zugeschlagen.

Quelle: dpa

Leipzig. Dabei verließ der Mann den Einkaufsmarkt in der Lützner Straße ohne den Kassenbereich zu passieren.

Allerdings konnte der Dieb noch rechtzeitig gestellt werden. Der Wert der Waren beträgt etwa 70 Euro.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr