Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dieb klaut in Leipziger Hotel Autoschlüssel aus der Jackentasche

Passat entwendet Dieb klaut in Leipziger Hotel Autoschlüssel aus der Jackentasche

Dreister Diebstahl in einem Leipziger Hotel: Ein Unbekannter stahl den Autoschlüssel aus der Jackentasche eines Tagungsteilnehmers. Der Wagen war vor dem Haus geparkt.

Polizeiticker Leipzig. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Böse Überraschung für einen Tagungsteilnehmer in Leipzig. In einer Konferenzpause ließ der Mann am Freitag sein Jackett unbeaufsichtigt an der Garderobe. In der Jackentasche befand sich noch der Autoschlüssel. Ein besonders dreister Dieb nutzte die Gelegenheit aus.

Wie das Lagezentrum der Polizei am Samstag mitteilte, wurde der Schlüssel entwendet – und gleich darauf das vor dem Innenstadt-Hotel geparkte Fahrzeug. Der Dieb verschwand mit dem roten Passat im Wert von 40.000 Euro.

Von lyn

Leipzig 51.3396955 12.3730747
Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr