Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dieb klettert in Flip-Flops über Autos: Trio stiehlt Blumenkasten in Leipzig-Reudnitz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dieb klettert in Flip-Flops über Autos: Trio stiehlt Blumenkasten in Leipzig-Reudnitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 29.04.2014
In Reudnitz hat ein Mann parkende Autos beschädigt. Quelle: Tobias Hase/Symbolbild
Leipzig

Im Anschluss schlug einer der Täter den Heimweg über parkende Autos ein – in Badelatschen.

Die Fahrzeuge, über die er lief, trugen Dellen und Kratzer davon. Beamte konnten den 19-Jährigen und die beiden 21-Jährigen schließlich auf ihrer Tour in der Mühlstraße stoppen.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Muharem P. soll sich gemeinsam mit seinem Bruder Idriz P. - er muss sich derzeit in einem gesonderten Verfahren am Gericht verantworten - mehrerer Kuriere für den Transport der heißen Ware bedient haben.

28.04.2014

Am Samstagabend ist gegen 19.30 Uhr in Leipzig-Thekla ein Hund auf die Tauchaer Straße gerannt und mit einem Mopedfahrer kollidiert. Wie die Polizeidirektion Leipzig mitteilt, hatte die Halterin den Hund beim Verlassen der Wohnung noch nicht angeleint.

28.04.2014

In Leipzig-Schönefeld ist am Sonntagmorgen ein 78-jähriger Mann mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Laut Leipziger Polizei erlitt der Mann während der Fahrt auf der Schwantesstraße vermutlich ein akutes Herz-Kreislauf-Problem.

28.04.2014