Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dieb lässt nach Einbruch Beute in Leipzig-Eutritzsch liegen

Dieb lässt nach Einbruch Beute in Leipzig-Eutritzsch liegen

Ein Einbrecher in Leipzig hat auf der Flucht vor der Polizei seine Beute und sein Werkzeug liegen lassen. Der bisher unbekannte Täter verschaffte sich Sonntagnacht Zutritt zu einem Laden auf dem Gelände eines Leipziger Krankenhauses, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Auto mit sechs Insassen überschlägt sich in Plagwitz – neunjähriges Mädchen verletzt
Nächster Artikel
14.000 Euro Schaden und vier Verletzte nach Unfall in Leipzig-Schönefeld

Ein Einbrecher in Leipzig hat auf der Flucht vor der Polizei seine Beute und sein Werkzeug liegen lassen.

Quelle: dpa

Leipzig. Dort stahl er zahlreiche Zigarettenschachteln, hatte aber nicht lange Freude daran.

Die vom Wachdienst gerufene Polizei konnte wenig später sowohl das Diebesgut als auch das verwendete Brecheisen wenige Meter vom Krankenhaus entfernt sicherstellen. Der Einbrecher allerdings war verschwunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr