Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dieb legt Gegenstände im Zentrum-Ost bereit – Bewohner verhindert Schlimmeres
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dieb legt Gegenstände im Zentrum-Ost bereit – Bewohner verhindert Schlimmeres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 10.10.2012
Über eine verglaste Balkontür ist ein Dieb in Gohlis in eine Wohnung eingebrochen. Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Der Täter legte technische Geräte, Kleidungsstücke, Hygieneartikel und Einrichtungsgegenstände in Koffern in der Wohnung für den Abtransport bereit und flüchtete erst einmal mit dem Geld. Der Mieter kam jedoch gegen 21 Uhr zurück, meldete den Einbruch der Polizei und verhinderte weiteren Schaden.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schluck für Schluck durch einen Supermarkt in der Leipziger Georg-Schumann-Straße: Ein 46-Jähriger hat am Dienstagnachmittag auf seinem Weg zur Kasse mehrmals ins Schnapsregal gegriffen und sich einen kräftigen Schluck aus den Flaschen genehmigt.

10.10.2012

Bei einem Auffahrunfall zwischen vier Autos am frühen Montagabend in Leipzig-Plagwitz sind fünf Menschen leicht verletzt worden. Auf der Karl-Heine-Straße in Höhe der König-Albert-Brücke fuhr der Transporter eines 44-Jährigen aus noch ungeklärter Ursache gegen 18.45 Uhr auf einen Kleinwagen auf, teilte die Polizei am Dienstag mit.

09.10.2012

Bei zwei Einbrüchen in Leipzig haben unbekannte Täter am Montag Schmuck und Elektrogeräte im Wert von jeweils über 1000 Euro gestohlen. Beide Taten ereigneten sich im Laufe des Tages, während die Bewohner nicht im Hause waren, teilte die Polizei am Dienstag mit.

09.10.2012
Anzeige