Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dieb schlägt im Hausflur zu und stiehlt Frau in Leipzig-Möckern die Handtasche

Dieb schlägt im Hausflur zu und stiehlt Frau in Leipzig-Möckern die Handtasche

Eine 62-jährige Frau ist am Montagvormittag in ihrem Hausflur in Leipzig-Möckern bestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, war ihr ein Unbekannter ins Treppenhaus gefolgt.

Voriger Artikel
Unbekannter räumt Tattoo-Studio in Leipziger Südvorstadt aus
Nächster Artikel
Kein Führerschein, falsche Kennzeichen, alkoholisiert - Polizei stoppt Fahrer in Schönau

Unbekannter stiehlt 62-Jähriger Handtasche in Leipzig-Möckern. (Symbolbild)

Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. Dort griff er nach den Tragetaschen, die die Leipzigerin am Arm trug, und entriss sie ihr.

Bei dem Gerangel stürzte die Frau gegen das Treppengeländer und wurde leicht verletzt. Der Täter flüchtete aus dem Haus und entnahm den erbeuteten Beuteln die Handtasche der Geschädigten samt Bargeld und persönlichen Papieren.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr