Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dieb stiehlt Alarmanlage auf Baustelle in Leipziger Westen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dieb stiehlt Alarmanlage auf Baustelle in Leipziger Westen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 11.06.2014
Alarmanlage (Symbolbild) Quelle: Volkmar Heinz
Leipzig

Ein alarmierter Sicherheitsmitarbeiter konnte gegen 5 Uhr nur noch den Verlust des 4000 Euro teuren Gerätes feststellen.

Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl im besonders schweren Fall.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Mittwoch ist in Leipzig ein hochwertiger Pkw entwendet worden. Es handelt es sich um einen im Stadtteil Meusdorf geparkten Audi A5 mit dem Kennzeichen L – RP 4000. Er hat nach Polizeiangaben einen Wert von 63.200 Euro.

11.06.2014

Ungewöhnliche Beute hat in der Nacht zu Dienstag ein Einbrecher in Leipzig gemacht: Er entwendete nach Polizeiangaben einen 50 Kilogramm schweren Tresor sowie diverse Eintrittskarten für lokale Freizeitaktivitäten aus einem Hotel.

11.06.2014

Alle vier Reifen eines Pkw hat am Sonntagabend ein Unbekannter in Leipzig-Grünau zerstochen. Der Mann lief nach Zeugenaussagen gegen 22.10 Uhr zielstrebig auf das in der Ringstraße geparkte Fahrzeug zu, so die Polizei am Mittwoch.

11.06.2014