Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dieb stiehlt Wein und Bier aus Gaststätte im Leipziger Zentrum
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dieb stiehlt Wein und Bier aus Gaststätte im Leipziger Zentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 16.01.2013
(Symbolbild/Archiv) Quelle: dpa
Leipzig

Für den Abtransport nutzte der Dieb den Kinderwagen der Gaststättenbetreiberin.

Die Polizei war durch einen Hinweisgeber informiert worden und zum Tatort geeilt. Der Unbekannte war beim Eintreffen mit seiner alkoholischen Beute aber bereits geflüchtet.  

ala

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Autodiebe haben in den vergangenen Tagen in mehreren Leipziger Stadtteilen zugeschlagen. In Stötteritz und Connewitz stahlen die unbekannten Täter insgesamt drei Fahrzeuge, in Möckern und Altlindenau scheiterten die Diebe beim Öffnen von zwei weiteren Wagen.

16.01.2013

Im Fall der zerstückelten Leiche aus dem Leipziger Elsterbecken ist das Urteil gegen den gebürtigen Arnstädter Benjamin Hupel (24) rechtskräftig. Die Staatsanwaltschaft zog ihre Revision wieder zurück.

16.01.2013

In der Nacht zu Dienstag ist in Leipzig erneut ein Auto in Flammen aufgegangen. In der Roßbachstraße in Volkmarsdorf brannte ein Mittelklassewagen aus bislang unbekannter Ursache, wie die Polizei mitteilte.

15.01.2013