Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Dieb stiehlt Wein und Bier aus Gaststätte im Leipziger Zentrum

Dieb stiehlt Wein und Bier aus Gaststätte im Leipziger Zentrum

Ein Unbekannter ist am Dienstagmorgen in den Keller einer Gaststätte in der Kleinen Fleischergasse in der Leipziger Innenstadt eingebrochen. Dort entwendete der Täter Bierkästen und Weinflaschen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Autodiebe auf Beutezug in Leipzig – mehrere zehntausend Euro Gesamtschaden
Nächster Artikel
Berufungsprozess gegen Hebamme der Universität Leipzig beginnt im April

(Symbolbild/Archiv)

Quelle: dpa

Leipzig. Für den Abtransport nutzte der Dieb den Kinderwagen der Gaststättenbetreiberin.

Die Polizei war durch einen Hinweisgeber informiert worden und zum Tatort geeilt. Der Unbekannte war beim Eintreffen mit seiner alkoholischen Beute aber bereits geflüchtet.  

ala

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr