Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dieb stiehlt fünfstelligen Bargeld-Betrag bei Einbruch in Tankstelle in Paunsdorf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dieb stiehlt fünfstelligen Bargeld-Betrag bei Einbruch in Tankstelle in Paunsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 17.07.2015
Anzeige
Leipzig

Als er das Geld aus dem Tresor nahm, löste der Alarm aus. Der Unbekannte war bereits geflüchtet, als die Polizei am Tatort in der Hohentichelnstraße in Paunsdorf eintraf. Die 26-jährige Tankstellenpächterin erstattete Anzeige.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Wochenende ist es im Leipziger Stadtgebiet zu sieben Einbrüchen gekommen, die sich in ihrer Vorgehensweise ähneln: In allen Fällen hebelten die Täter die Terrassentür auf, um sich Zugang zu den Gebäuden zu verschaffen.

08.11.2010

Am Sonntagabend ist eine 20-Jährige in der Arthur-Hoffmann-Straße brutal zusammengeschlagen worden. Wie die Polizei mitteilte, stand die junge Frau gegen 22.20 Uhr an der Haltestelle der Linie 60 kurz vor dem Bayrischen Bahnhof, als sich ihr ein Fahrradfahrer näherte und im Vorbeifahren auf die Leipzigerin eintrat.

08.11.2010

Eine 51 Jahre alte Frau ist wenige Tage nach einem schweren Unfall mit einem Motorrad in der Klinik gestorben. Die Fußgängerin wollte am Freitag gegen 17.30 Uhr die Eisenbahnstraße überqueren, teilte die Polizei mit.

08.11.2010
Anzeige