Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dieb stiehlt in Leipzig-Kleinpösna Auto und lässt sein Fahrrad liegen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dieb stiehlt in Leipzig-Kleinpösna Auto und lässt sein Fahrrad liegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 18.06.2014
Der Dieb tauschte Rad gegen Auto. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

In einem günstigen Moment fuhr der Täter mit dem silbergrauen BMW davon. Das Fahrrad, mit dem er gekommen war, ließ der Unbekannte liegen.

Das Auto mit dem Kennzeichen L – KM 1043 hat einen Wert von 51.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei hat in den vergangenen Tagen zwei stark alkoholisierte Personen aus dem Verkehr gezogen. Ein 27-Jähriger fuhr den Beamten am Dienstagabend Uhr in Grünau in die Arme.

18.06.2014

Eine Fußgängerin und ein Motorradfahrer sind in Leipzig-Gohlis bei einem Unfall am Dienstag gegen 16.50 Uhr verletzt worden. Wie die Feuerwehrleitstelle mitteilte, sind die 77-Jährige und der 29 Jahre alte Krad-Fahrer in ein Krankenhaus gebracht worden.

17.06.2014

In der Nacht zum Dienstag ist eine 23 Jahre alte Frau beraubt worden. Laut Polizei war die Leipzigerin gegen 0.45 Uhr in der Brandenburger Straße auf dem Heimweg, als ein Unbekannter sie von hinten angriff und ihr die Handtasche entreißen wollte.

17.06.2014
Anzeige