Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Dieb wirft Scheibe von Geschäft im Leipziger Zentrum ein und stiehlt teures Fahrrad
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Dieb wirft Scheibe von Geschäft im Leipziger Zentrum ein und stiehlt teures Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 23.04.2014
Dieb stiehlt 2000 Euro teueres Fahrrad aus Laden im Leipziger Zentrum. Quelle: Felix Kästle (Symbolbild)
Leipzig

Anschließend stahl er ein Fahrrad im Wert 2.000 Euro und flüchtete in unbekannte Richtung.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 82 Jahre alte Frau ist am Dienstagmittag im Flur ihres Wohnhauses in Leipzig-Grünau überfallen worden. Nach Angaben der Polizei, hatte ein Unbekannter mit ihr gemeinsam den Fahrstuhl betreten und fuhr mit in die Etage ihrer Wohnung.

23.04.2014

Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in einen Verkaufsraum in der Theklaer Straße im Leipziger Nordosten eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, gelangten die Täter, vom Wachschutz offenbar unbemerkt, zwischen 1.15 und 6 Uhr über das Dach des Gebäudes in das Geschäft.

23.04.2014

Die Untersuchung des im Bundesverwaltungsgericht in Leipzig gefundenen weißen Pulvers wird frühestens am Freitag abgeschlossen sein. Die Polizeidirektion Leipzig teilte am Mittwoch mit, dass die Analyse der Substanz in der Landesuntersuchungsanstalt Sachsen noch zwei oder drei Tage dauern werde.

23.04.2014