Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe bauen Mercedes im Leipziger Süden auseinander
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe bauen Mercedes im Leipziger Süden auseinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 28.07.2010
Anzeige
Leipzig

Die 30-jährige Halterin stellte am Dienstagmorgen fest, dass die Täter die Scheibe eingeschlagen und den Lenkrad-Airbag, die Seiten-Airbags, die Innenverkleidung aller Seitentüren, die Rückbank und das fest eingebaute Radio und Navigationsgerät ausgebaut und mitgenommen hatten.

Es entstand ein Sachschaden von mindestens 5000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen besonders schweren Diebstahls.

midi

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem Kinderzimmer im Leipziger Stadtteil Paunsdorf ist am Dienstag ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Döllingstraße aber schnell löschen, so dass niemand verletzt wurde.

27.07.2010

Eine Öffentlichkeitsfahndung der etwas anderen Art hat die Leipziger Polizei am Montag herausgegeben: Gesucht wird diesmal weder ein Täter noch ein Zeuge, sondern vielmehr der Besitzer eines Laptops.

26.07.2010

Opfer eines Überfalls sind zwei 17-Jährige in der Nacht zum Samstag in Leipzig-Gohlis geworden. Nach Polizeiangaben waren die Jugendlichen auf dem Heimweg von einem Abend im Rosental gegen 0.45 Uhr in der Lindenthaler Straße unterwegs.

26.07.2010
Anzeige