Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe brechen Fahrzeuge in Tiefgarage auf - 6500 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe brechen Fahrzeuge in Tiefgarage auf - 6500 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 13.04.2011
Trotz der vermeintlichen Sicherheit einer Tiefgarage wurden aus zwei PKW die Navigationsgeräte gestohlen. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Die Fahrzeuge wurden von ihren Besitzern gegen 16 Uhr gesichert in der Tiefgarage abgestellt. Am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr stellten die Besitzer fest, dass an beiden Autos die Scheiben auf der Beifahrerscheibe eingeschlagen waren, und die Navis fehlten.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 6500 Euro, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Einfahren in eine Haltestelle ist am Dienstag ein Linienbus von einem Kleintransporter abgedrängt worden, eine Kollision konnte durch eine Notbremsung des Busfahrers verhindert werden.

13.04.2011

Gleich viermal ist zu Wochenbeginn im Leipziger Stadtgebiet eingebrochen worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten es die Diebe vornehmlich auf Computer und Elektronikartikel abgesehen.

13.04.2011

[gallery:500-902268417001-LVZ] Leipzig. Ein 46-jähriger Arbeiter ist am Mittwoch auf einer Baustelle im Leipziger Nordosten von einem 15 Meter hohen Dach gestürzt.

13.04.2011
Anzeige