Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Diebe brechen in 13 Autos in Leipzig und Taucha ein – Navis im Wert von 12.000 Euro gestohlen

Diebe brechen in 13 Autos in Leipzig und Taucha ein – Navis im Wert von 12.000 Euro gestohlen

In der Nacht zum Dienstag sind in Leipzig und Taucha 13 fest eingebaute Navigationsgeräte aus Autos gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, beläuft sich der Gesamtschaden an den Fahrzeugen auf 12.000 Euro.

Voriger Artikel
Falsche Flutspendensammler in Leipzig unterwegs – 90-Jährige übergibt Schmuck
Nächster Artikel
Feuer in Wiederitzscher Eigenheim – Matratze gerät in Flammen

In der Nacht zum Dienstag sind in Leipzig und Taucha 13 fest eingebaute Navigationsgeräte aus Autos gestohlen worden.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Die Diebe schlugen entweder die Scheibe auf der Beifahrerseite ein oder stachen das Türschloss auf.

Insgesamt wurden im Leipziger Norden zehn Fahrzeuge, im Zentrum ein Auto und in Taucha zwei Pkw aufgebrochen. Bei den Wagen handelt es sich um Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi und Skoda.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr