Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Diebe entkommen mit Beute in Leipzig-Schleußig – Polizei sucht Zeugen

Diebe entkommen mit Beute in Leipzig-Schleußig – Polizei sucht Zeugen

Zwei Männer haben am Montagnachmittag mehrere DVDs aus einem Einkaufsmarkt in der Rödelstraße (Leipzig-Schleußig) gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, passierten die Täter gegen 17.15 Uhr die Kasse ohne zu zahlen.

Voriger Artikel
Suche am Palmengartenwehr wieder eingestellt - kein Durchbruch mit Mantrailer-Hunden
Nächster Artikel
Böse Überraschung für 72-jährigen Mieter in Leipzig-Gohlis
Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Daraufhin wurden sie von einem Ladendetektiv angesprochen.

Die Unbekannten reagierten jedoch nicht und ergriffen die Flucht. Der Detektiv sowie ein Verkäufer nahmen die Verfolgung auf. Allerdings verlor sich die Spur der Diebe in den Nebenstraßen.

Einer der Täter ist etwa 1,80 Meter groß, hat rotblonde Haare und trug zur Tatzeit eine dunkelgrüne Hose sowie eine schwarze Jacke mit Kapuze und ein schwarz-weißes T-Shirt. Sein Komplize trug eine schwarze Jacke mit einem Logo, dazu einen weißen Kapuzen-Pullover und dunkelblaue Jeans. Außerdem hatte er eine gelbe oder braune Schirmmütze auf und einen hellen Rucksack bei sich.

Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Kripo in der Dimitroffstraße 1 oder per Telefon unter (0341) 966 4 6666 zu melden.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr