Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe entwenden palettenweise Staubsauger von Lkw-Anhänger in Markranstädt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe entwenden palettenweise Staubsauger von Lkw-Anhänger in Markranstädt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 21.09.2013
(Symbolbild/Archiv) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Insgesamt ließen sie neun Paletten mit 170 Staubsaugern mitgehen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tragischer Unfall am Freitagnachmittag in Leipzig-Schönau: Ein Kipper-Fahrer ist während der Arbeit auf dem Gelände einer Firma an der Plautstraße in einen Wassergraben gestürzt.

20.09.2013

Weil er ohne Licht Fahrrad fuhr, ist der Leipziger Polizei ein vermeintlicher Drogenhändler ins Netz gegangen. Die Beamten stellten den berauschten 22-Jährigen am Mittwochabend an der Kreuzung Riesaer / Theodor-Heuss-Straße im Stadtteil Paunsdorf.

17.07.2015

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat ein Lkw-Fahrer in Leipzig Unfallflucht begangen. Der letzte Verstoß ereignete sich nach Polizeiangaben am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Heiterblick.

20.09.2013
Anzeige