Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe flexen Tresor in Leipzig-Eutritzsch auf
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe flexen Tresor in Leipzig-Eutritzsch auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 30.06.2015
Die Diebe gelangten durch das Eingangstor in die Werkshalle. (Symbolbild) Quelle: Archiv
Anzeige
Leipzig

Um an den Inhalt eines Tresors in Leipzig-Eutrizsch zu kommen, haben am Wochenende Unbekannte eine Flex zur Hand genommen. Im Safe des Büros befand sich ein mittlerer vierstelliger Geldbetrag, teilte die Polizei mit. Zur Beute zählte auch ein Flachbildschirmfernseher, hieß es.

Die Diebe hatten sich zuvor durch das Eingangstor Zutritt in die Werkshalle der Kfz-Firma in der Essener Straße verschafft. Sie entkamen nach der Tat unerkannt.

(boh)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Leipziger Stadtteil Stötteritz ist am Montag ein achtjähriger Junge von einem Auto angefahren. Eine 25-Jährige hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

30.06.2015

Am Sonntag haben Autodiebe in Leipzig einen Wagen im Wert von 45.000 Euro gestohlen. Nun ermittelt eine Sonderkommission in dem Fall.

30.06.2015

Nach einem Raub in Leipzig-Volkmarsdorf am Montagnachmittag ermittelt die Leipziger Polizei nun gegen fünf Täter, das Opfer hingegen sitzt jetzt in Haft.

30.06.2015
Anzeige