Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe reißen Klingelanlage aus der Wand eines Hauses in Leipzig-Kleinzschocher
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe reißen Klingelanlage aus der Wand eines Hauses in Leipzig-Kleinzschocher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 27.01.2012
Unbekannte Diebe haben in Leipzig eine komplette Klingelanlage aus der Wand gerissen und gestohlen. Quelle: Volkmar Heinz
Leipzig

Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er zwei Männer, die mit einem Gegenstand unter dem Arm aus der Rolf-Axen-Straße in Richtung Creuziger Straße flüchteten.

Später stellte sich heraus, dass die Täter die komplette Klingelanlage aus der Wand gerissen und entwendet hatten.Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Johannes Angermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-1417170188001-LVZ] Leipzig. Bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Holzhausen sind am späten Donnerstagnachmittag vier Personen leicht verletzt worden.

27.01.2012

Der seit dem 15. Januar dieses Jahres vermisste Renter aus Leipzig ist tot. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der 71-Jährige am Donnerstag in Sachsen-Anhalt an der Grenze zu Sachsen in einer Schlucht des Tagebaus Profen gefunden.

27.01.2012

Keine Verletzten aber Totalschaden an zwei Autos ist das Ergebnis eines Unfalls am Mittwochabend auf dem Martin-Luther-Ring in Leipzig-Mitte. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr ein Pkw auf dem Ring stadtauswärts.

26.01.2012