Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Diebe schlagen erneut in Leipzig zu: Acht Navigationsgeräte in einer Nacht gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Diebe schlagen erneut in Leipzig zu: Acht Navigationsgeräte in einer Nacht gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 20.04.2011
Die Diebe hatten es ausschließlich auf Navigationsgeräte von Fahrzeugen des VW-Konzerns abgesehen. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Unbekannte Täter brachen entweder das Türschloss auf oder schlugen die Scheiben ein, um an die Geräte zu gelangen. Erneut wurden ausschließlich Fahrzeuge der Marken VW und Skoda aufgebrochen. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch unklar.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht von Montag zu Dienstag sind im Leipziger Westen und der City vier Autos gestohlen wurden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten die Fahrzeuge einen Gesamtwert von fast 100.000 Euro.

20.04.2011

Im Fall des Raubüberfalls auf ein Leipziger Friseurgeschäft Mitte Februar 2011 bittet die Polizei um Hinweise. Eine im Laden installierte Videokamera hat die beiden mutmaßlichen Täter während des Überfalls gefilmt, so dass nun zusammen mit den Aussagen der bedrohten Angestellten auch konkrete Angaben zu den Männer gemacht werden können.

20.04.2011

Gleich drei Mal ist am Wochenende in Leipzig eingebrochen worden. Wie die Polizei angab, hebelten unbekannte Täter in der Zeit zwischen Sonnabend, 14 Uhr, und Montag, 7 Uhr, die Tür zu einer Werkstatt in der Maximilianallee im Stadtteil Leipzig-Nord auf.

19.04.2011
Anzeige