Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Diebe schlagen erneut in Leipzig zu: Acht Navigationsgeräte in einer Nacht gestohlen

Diebe schlagen erneut in Leipzig zu: Acht Navigationsgeräte in einer Nacht gestohlen

Von Montag auf Dienstag sind im Leipziger Stadtgebiet acht Fahrzeuge aufgebrochen und aus diesen die Navigationsgeräte gestohlen worden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Diebe stehlen vier Oberklassefahrzeuge in Leipzig - 100.000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Smart in Flammen - offenbar erneute Fahrzeug-Brandstiftung in Leipzig-Connewitz

Die Diebe hatten es ausschließlich auf Navigationsgeräte von Fahrzeugen des VW-Konzerns abgesehen.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Unbekannte Täter brachen entweder das Türschloss auf oder schlugen die Scheiben ein, um an die Geräte zu gelangen. Erneut wurden ausschließlich Fahrzeuge der Marken VW und Skoda aufgebrochen. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch unklar.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr